• Day 89

Heeeey ab in den Süden

November 30, 2016 in New Zealand ⋅ ☀️ 16 °C

Endlich ging es heute auf die Fähre und somit mit BOB auf die Südinsel. 🌴🚢
    Die Fähre hatte zwei Stunden Verspätung, aufgrund starken Seegangs. Also tranken wir erst noch einen Kaffee morgens um 7 Uhr in Wellington, bis die Fähre dann um 9:45 Uhr endlich ablegte. Auf Deck gab es ein kleines Kino, wo wir uns einen Film anschauten und vom weiterhin starken Seegang ein wenig abgelenkt wurden. Seekrank wurden wir beide zum Glück nicht und somit ging es nach Ankommen der Fähre um 14:00 Uhr in Picton in Richtung Blenheim. Dort übernachten wir diese Nacht und morgen (Donnerstag) fahren wir mehr in die City, erledigen ein Paar Dinge und treffen uns Abends mit einem Freund, den wir in Te Puke kennenlernten. Der Holländer, der uns animierte bei seinem Abschied noch das coole Gruppenfoto zu machen 👌😂 Jeremy
    Darauf freu ich mich morgen ganz besonders.
    Bin übrigens heute das erste mal in soooo eine riesen Stadt gefahren und auch das erste mal auf die Autofähre 🙈 Irgendwie bin ich jetzt echt k.o, weil das so anstrengend war für mich. Überall Autos, Ampeln, Schilder, Menschen 😂😂😂