Von Shëngjin zur Lagune von Patok

September 18, 2022 in Albania ⋅ ☀️ 21 °C

Wir verbrachten zwei ruhige Tage in dem kleinen Küstenort Shëngjin. Hier hört die Saison gerade auf und alles wird abgebaut und weggeräumt. Oft bleiben nur noch die Schilder der Bars oder Restaurantes stehen.

Heute ging es dann weiter zu einer Hängebrücke 😊. Auf dem Weg haben wir so einige völlig kaputte Brücken gesehen und waren schon gespannt, ob diese dann auch so aussieht 😬😳.
    Ich kann euch sagen, sie war zum Glück völlig in Ordnung und sah echt toll aus 🥰.

Danach fuhren wir in die Lagune Patok wo wir erstmal lecker Fisch gegessen haben 🤤.
    (Nur das wir dann gesehen haben, was ins Wasser geleitet wurde, war nicht so toll 🤣🤦🏻‍♀️). Egal war lecker 👍🏻.

Später suchten wir uns noch einen Platz für die Nacht, was hier echt kein Problem ist 👍🏻👍🏻👍🏻🥰. Bei einem Spaziergang entdecken wir noch ein kleines Häuschen, wo man sich hätte sogar bei schlechtem Wetter aufhalten können. "Hätten wir das mal eher gewusst 😅".

Wir schauen aus unserem Bett/Wohnung noch den Sonnenuntergang an...was will man mehr🤷🏻‍♀️.

PS: Wir haben hier sogar freies WiFi 😅🤣🤣 gibt's nicht oder 💪🏻👍🏻?!