Benidorm, das spanische Miami

October 22, 2023 in Spain ⋅ ⛅ 21 °C

Wir starten den Tag mit Haferflocken und viel Obst 🤤.
    Bevor es gestern keine 30 Minuten zu fahren waren, um in den nächsten Ort Benidorm zu kommen. Dieser Ort ist bekannt für seine Hochhäuser und für viele Engländer die Party machen.

Und genauso ist es auch😅. Wir haben glaube ich noch nie so viele "Freaks" auf einen Haufen gesehen 🤣. Hier gibt's viel zu kucken und zu lachen. Außerdem haben wir noch nie so viele elektronische Rollstühle wie hier gesehen. Egal ob jung oder alt, hier fahren alle mit diesen Dingern rum.

Unser Highlight ist aber die Aussicht von einem kleinen Berg direkt in die Bucht. Von oben sieht's auf jeden Fall viel besser aus😅🤣.

Danach suchen wir uns noch was zu essen, aber hier gibt's nicht's gescheites und deswegen entscheiden wir uns für einen Burger. Wir wissen gar nicht mehr wann wir den letzten gegessen haben und somit hat er auch geschmeckt 😅. Aber das reicht auf jeden Fall für nächste Zeit 🤣.

Es ist unserer Meinung nach ein Ort den man mal gesehen haben muss, aber ein oder zwei Tage reichen völlig aus 😊.

Ach und Stefan hat sich einen kleinen Espresso Kocher gegönnt 😊 wollte er schon immer mal haben😉.