• Day 11

Zwischen den Meeren

October 23, 2023 in Spain ⋅ ☁️ 23 °C

Wir bewegen uns weiter südlich immer am Meer entlang. Ohne Maut fahren klappt bis jetzt echt super, denn die sogenannten Autovia Straßen sind wie Autobahnen nur eben ohne Maut 👌🏻.

Unser nächster Stop ist eine Landzunge, umgeben vom Meer. Hier ist auch überhaupt nix mehr los und somit haben wir den Strand und Parkplatz für uns allein😊. Wir fühlen uns wie an der Ostsee nur in warm 😉.
    Hier sind überall kleine grüne Papageien die fast gar keine Angst haben und ordentlich Lärm machen 😅.
    Wir kochen uns noch Abendessen und dann geht's auch schon ins Auto.
    Leider ist es auch hier sehr windig, fast schon stürmisch. Aber genau dafür haben wir ja jetzt etwas mehr Platz und machen es uns bei einer Runde Romé gemütlich. "Ist bissel wie Weihnachten🎄 mit unsere Lichterkette🤣🤣🤣".

Auch in der Nacht bleibt es sehr windig und leider hören wir auch das Meer kaum 🤷🏻‍♀️.

Nach einem ausgedehnten Frühstück geht's weiter immer in Richtung Süden 🌞.

Ach und auf dem Campingplatz zuvor hatten wir wiedermal ein Haustier 😅. Die hat sich im Auto auch wohl gefühlt 🤣.