Satellite
Show on map
  • Day 6

    Sometimes the way is the goal

    July 7, 2017 in Italy ⋅ 🌙 23 °C

    "If the plan doesn't work, change the plan but never change the goal"
    Ein Spruch den ich erst vor kurzem gelesen habe und der wie die Faust aufs Auge zu meinem heutigen Tag passt. Ursprünglich wollte ich spätestens heute Abend in Frankreich sein. Da die italienische Bahn was Verspätungen angeht aber um einiges schlimmer ist als unsere Deutsche Bahn, musste ich meinen Plan kurzer Hand verwerfen und werde heute eine Nacht in Pisa bleiben. Ich bin mittlerweile seit fast 10 Stunden unterwegs (aktuelle Uhrzeit: 23:00) und sitze immer noch im Zug 🚄. Nicht nur Verspätungen sind der Grund, gleich eine komplette Verbindung von Rom nach Pisa ist ausgefallen. So werde ich erst um 00:15 Uhr in Pisa ankommen. Zum Glück bin ich mit genug Ebooks, Filmen, Serien und Hörbüchern ausgestattet, sodass mir nicht allzu langweilig wurde während der ganzen Warterei. Drückt mir die Daumen, dass es keine Zwischenfälle mehr gibt ✊🤞Read more