Satellite
Show on map
  • Day 17

    Little San Francisco

    July 18, 2017 in Portugal ⋅ ⛅ 23 °C

    Nach einer sehr kurzen Nacht kam ich bereits um 6 Uhr in Lissabon an. Leider konnte ich erst um 2 in meinem Hostel einchecken, weswegen ich mich gleich auf den Weg machte und die Stadt erkundete. Was mir als Erstes auffiel: Die viele Treppen und Berge in der Stadt und natürlich die berühmten Straßenbahnen 🚈. Was mir auch sofort ins Auge stich war, die Ponte 25 de Abril (man sieht sie im Hintergrund von dem Foto mit den Steinen), welche der Golden Gate Bridge ziemlich ähnlich aussieht 🚝. Nach einigen Stunden machte ich es mir an der Küste bequem und genoß die sanfte Brise 🍃. Als es endlich 2 war und ich zurück im Hostel war ging ich sofort in Bett, ich hatte wirklich viel Schlaf nachzuholen 😴. Später am Nachmittag lernte ich meine Mitbewohnerinnen kennen, 2 Schwestern aus Montana und 2 Mädels aus Holland. Wir saßen den ganzen Abend gemütlich zusammen, tranken Tee und erzählen uns gegenseitig von unseren Reisen 🗣️👭.Read more