• Day 38

Canggu & journey to NZ

May 20, 2023 in Indonesia ⋅ ☀️ 29 °C

English Version in the comments
    Version française en commentaire

In Canggu angekommen stellten wir fest, dass unsere Sonnenbrände schlimmer sind als gedacht. Lucas ging zur Apotheke und kaufte eine Creme, die wir regelmäßig benutzten, aber den ersten Tag blieben wir überwiegen im Hotel. Für den nächsten Tag hatte Lucas eine Surfstunde gebucht und um 10 Uhr ging es los. Der Surflehrer gab Lucas eine Einweisung und sie machten gemeinsam ein kleines Warm-up bevor es dann ins Wasser ging. Sie paddelten heraus und wenig später hat Lucas es versucht und surfte ein wenig, bis er ins Wasser plumpste. Dann paddelte er wieder hinaus und wartete auf die nächste Welle. Das ganze sah ziemlich anstrengend aus, gut, dass ich das alles vom schattigen Strandcafé aus beobachten konnte. Erschöpft kam Lucas nach einer Stunde wieder und musste sich erstmal erholen. Wir machten nicht mehr viel an dem Tag, außer packen und den letzten Sonnenuntergang genießen.
    Dann ging es nach Neuseeland, die Reise war gut, jedoch anstrengend wie immer. Von Flugzeug aus konnten wir den Uluru (The Rock) sehen! In Melbourne stiegen wir um und diesmal gab es keine Komplikationen mit Lucas‘ Rucksack (Premiere!). Morgens um 5 Uhr kamen wir in Christchurch an und nachdem wir uns im Hotel frisch gemacht hatten besichtigten wir schon einen potenziellen Van. Wie das gelaufen ist und warum wir in der 24h-Klinik waren erfahren Sie nach der Werbung…