Erster Lichtstrahl mit Glückstag

May 13, 2023 in Germany ⋅ 🌙 15 °C

Puha bin ich grad fix und foxi. Mal schauen wie viel ich noch schaffe zu schreiben bevor einfach nur noch 😴😴😴

Bin halb fünf wach gewesen und habe mich wieder mit ner Aura vom feinsten bis kurz vor sechs von rechts nach links gewälzt. Der Tag und meine Gedanken haben mir gestern echt meinen Akku aufgebraucht und dann kam meine schwersten Tage vor einem Jahr in foncebadon und cruze de ferro noch zur Abendlektüre obendrauf. Was für ein Zufall mal wieder. Wie gesagt, gespürt und beschlossen ich bin innerlich schon voll auf Reisen.

Ich habe dann entschieden mich nicht mehr länger zu wälzen und versucht in die Gänge zu kommen. Katzen kuscheln und versorgen und als ich ihnen ihr Frühstück hinstellte, habe ich beschlossen heute auch mal endlich wieder mit einem Frühstück zu starten. Habe wegen all dem Stress und der Psyche eh bestimmt wieder drei vier Kilo verloren und habe die Hoffnung dass durch die Wanderung wenigstens der Knackpo wieder kommt. 🤪😅🙃🤭🤭🤭

Um sieben war ich einkaufen, und dann hab ich mit der lieben Franzi getextet und sie spontan zu mir auf drei zum Kaffee eingeladen. Das tat gut und danke liebe Franzi, für den Besuch, Gespräch und vor allem dein zuhören. Das war heute einer der schönen Momente des Tages. Ein erster Lichtstrahl. Danke

Tja und wer Besuch bekommt,sollte wohl mal in der Wohnung klar Schiff machen. Von 8:30 bis 14:30 durchgehend am rödeln,geduscht und einen Kratzbaum für meine zwei 🐈🐈 zur Lieferung zu meiner Mutter bestellt, dann war der Besuch schon da.

Auch meine kleine Familie, meine zwei schmusies muss ich bald in Obhut wieder bringen, und da sind sie in der Heimat bei meiner Mutter eben am besten aufgehoben. 🥰

Eigentlich war ich nach dem Kaffee und viel zu viel Gespräch über die Arbeit, es gab natürlich auch andere Themen, wieder so aufgewühlt, dass mein Akku schon wieder fast leer war.

Ich habe dann aber meinen Flamenco Master kontaktiert, weil da heute eine Vorstellung war,obs noch eine Karte gibt und Juhuuuuuuuuuu Glückstag hab eine bekommen, und bin gleich los. Und das war der zweite schöne Moment des Tages. Wow war das toll. Ich konnte mal wieder kaum still sitzen bei toller live gitarre und Gesang und vier tolle Tänzerinnen. Und nem tollen Moderator 🤭🤭😜

Am liebsten wäre ich auch mit auf der Bühne gewesen, aber immer wenn ich dachte Juhuuuuuuuuuu ich habe jetzt was verstanden für den Tanz, Kultur und Kunst des Flamencos,merke ich wieviel ich eigentlich noch gar nicht kann.... Snief und da ist es mal wieder das Geduldsspiel. Aber es soll mich jetzt nicht frustrieren, nein eigentlich spornt mich eher an und ich fühle sie wieder die Leidenschaft, Liebe, Demut zum Tanz, ich spüre mich.

Danke für einen sooooo tollen Abend. Komisch irgendwie ist es da, das Glück, immer im richtigen Moment am richtigen Ort zu sein, genau die Person zu treffen, einen Ort zu finden und wohlwollend eine offene Tür geschenkt zu bekommen.

Auch das mit dem Tanz,liegt erst an diesem Ort für ca vier Wochen auf Eis, jedoch habe ich den Tanz trotzdem dabei, in Form von Kopfhörer und Musik, meine innere Kreativität, meine Liebe zum Tanz und sogar die Kastanietten schlepp ich mit 😅😉😃

Zum Glück will ich nicht Klavierspielen lernen

Freu mich schon und wie im letzten Jahr, als der Tanz mich wieder gefunden, ergriffen und auserwählt hat, dann Tanz ich eben dieses Jahr wieder den camino. Yeah 🕺

Halb elf war ich jetzt zu Hause und nun bin ich foxi.

Ein Kater leistet mir schon schnurrend Gesellschaft im Bettchen, zweiter kommt dann bestimmt auch bald.

Dritter Glücksfall heute, Juhuuuuuuuuuu ich habe heute wieder einen GlücksCent gefunden

Bis bald und ich schicke heute meine besten Gedanken an Franzi und Antonio. Ihr habt mir heute zwei tolle wertvolle Momente geschenkt

😍😍😍😍😍😍😍😍😘😴😴😴😴😴😴