Satellite
Show on map
  • Day 5

    Entschleunigung

    May 16, 2023 in Germany ⋅ ⛅ 14 °C

    Guten Abend

    Heute mal Bericht nach dem Tag. Seit 4 Uhr wieder wach und mit Frühstück in den Tag gestartet. Gestern war gut, Freunde waren zu Besuch und konnte für die Zukunft schon was in Vorbereitung klären. Schön tolle Weggefährten und Helfer zu haben im Leben.

    Heute habe ich die Wohnung auf Vordermann gebracht und gepackt, sortiert und geordnet. Hat dann doch mehr Zeit benötigt als gedacht aber siehe Foto für morgen Abreisebereit. Hatte vor 1 1/2 Wochen einen kleinen Lottogewinn und nicht abgeholt und Samstag total vergessen zu schauen was für Zahlen. Als ich dann im Lottoladen meinen Gewinn abgeholt habe, Juhuuuuuuuuuu da gab's unwissend noch mehr Gewinn als erwartet. 🥳🥳🥳🥳🥳🥳 Gleich zur Seite gepackt für spätere Zeiten.

    Beim packen sind die letzten beiden Fotos entstanden, einmal wieviele GlücksCent ich auf camino francès gefunden hatte und immer wieder danach. Und seit ich seit Freitag mittlerweile auf meiner Reise bin, schon zwei neue gefunden. 🍀🍀

    Puha hab n bisschen Respekt vor morgen. Lang ist es her seit meinem letzten Auto. 2009. Na ich werde es schon schaffen, neulich ging das Autofahren in der Heimat ja auch, als wäre es normal. Nehm ich mir eben Zeit, und ein km nach dem anderen und bei ner Pause (n) kann ich dann wenigstens mal eine rauchen.

    Zudem werde ich morgen sowieso musikalische Begleitung haben MIAU 🐈 MIAU🐈

    Tun mir jetzt schon leid meine beiden. Ab im Katzenrucksack 😢😢😢😢

    Aber geht eben nicht anders. Und irgendwann sind wir angekommen.

    Zudem Erkenntnis sich nicht verrückt machen, Zeit nehmen, einen Schritt nach dem anderen und einfach mal entschleunigen. Gutes Motto für die Reise auch für Portugal/ Spanien.

    Man muss es eben immer wieder ins positive verwandeln. Bin erstaunt und eigentlich auch ein wenig stolz, dass es mir nach dem ganzen Emotionschaos der letzten Tage, doch schon wieder gelingt und so langsam geht es in die richtige Richtung.

    War ansonsten heute etwas gnatschig und brummig, hab mich dann für einen Abendspaziergang entschieden und war Flieder schnuppern. Hmmmmmmm 😁

    Mag ansonsten heute nicht mehr berichten, verbringe jetzt noch kuschelnd Zeit mit meinen beiden 🐈🐈 denn fürs erste unser letzter gemeinsame Abend vor der Reise, bis zum Wiedersehen. Einer schnurrt gerade und der andere schnarcht 😂😂😂😍😍😍♥️♥️♥️

    Ansonsten gute Nacht, denn morgen muss ich früh aufstehen und fit sein.

    Bis bald

    😘🏳️‍🌈🐈🐈
    Read more