Satelit
  • Hari 29

Dreznica nach Tolmin

9 Oktober 2021, Slovenia ⋅ ☀️ 11 °C

Und heute schien tatsächlich die Sonne wieder! 🌞😊🌞
    Es war gestern Abend noch so bewölkt, dass ich dem Wetterbericht noch nicht wirklich getraut habe, aber heute morgen war die Sonne dann wirklich wieder da und wir hatten eine sehr schöne Tour! 😊
    Heute ging es noch mal wieder etwas hoch. Der Weg war sehr angenehm zu gehen und wir hatten immer wieder einen ganz tollen Blick auf das Tal und die ganzen umliegenden Berge! Schön, sie jetzt auch mal wieder zu sehen. 😃
    Wir waren schon gegen 11 Uhr an einer Hütte. Und da sie wirklich mal geöffnet hatte, haben wir uns da einen Kaffee und ein leckeres Stück Kuchen bestellt. Hat auch schon um 11 Uhr sehr gut geschmeckt. 😋
    Von dort ging es dann wieder runter. Der Abstieg war nicht sehr steil, zog sich dafür aber ein bisschen.
    Vor allem der Anfang war aber noch sehr schön. Es ging viel durch Wald - immer wieder mit einem schönen Blick ins Tal und wir mussten den ein oder anderen kleinen Fluss überqueren. Von oben konnten wir dann auch die Soca wieder schön sehen. 🙂
    Unten am Fluss angekommen gab es noch eine Pause und dann ging es flach noch ein Stündchen bis nach Tolmin.
    Hier haben wir eine nette um Unterkunft und waren heute Abend lecker Pizza essen.
    Baca selengkapnya