Koitiata nach Bulls

December 8, 2022 in New Zealand ⋅ ☁️ 20 °C

Heute morgen ging es wieder an den Strand. Zum Glück war es heute nicht so windig und so war es ein schöner walk. 🙂 Die Flut kam aber auch immer mehr und wir mussten - vor allem zum Ende hin - öfters durch den weichen Sand laufen. Es gab drei kleine Flüsse, die wir überqueren mussten. Da die Anzahl überschaubar war haben wir unsere Schuhe ausgezogen und sind so trocken über den Strand gekommen. Nach den ganzen Regentagen und gefühlt jeden Tag nassen Füßen, hatte ich darauf gerade echt keine Lust mehr. 😅
    Nach dem Strand sind wir noch ein bisschen weiter gelaufen und haben dann Mittagspause gemacht und dann folgte wieder die Straße. 🙈
    Musik auf die Ohren und los. 😃 Zum Teil zog es sich ganz schön, vor allem, wenn es ein langes gerades Stück ist.
    Der erste Teil war kaum befahren und dann kamen immer mehr Autos, aber es war in Ordnung.
    Gegen 15 Uhr waren wir in Bulls. Wir sind erst mal in ein Café und haben einen Kaffee getrunken. 🙂 Noch einmal kurz in den Supermarkt und dann zum campground für heute Abend.
    All abendliche Routine 😃 Zelt aufbauen, duschen, kochen und langsam in Richtung Zelt. Es wird ein langer Tag morgen und oh Wunder, es soll mal wieder regnen. 😅🙈 Mal gucken, wie sehr es uns treffen wird.