• Day 89

Madsen's Camp zur Black Rock Campsite

December 29, 2022 in New Zealand ⋅ ☀️ 24 °C

Die Nacht war sehr gut und um kurz nach sieben Uhr ging es los - Tag zwei auf dem Queen Charlotte trail.
    Es war auch heute wieder ein super schöner walk mit ganz viel Sonnenschein. 🌞🌞🌞
    Es ging erst wieder ein Stückchen unten an der Küste entlang mit ein paar Steigungen und dann ging es hoch auf einen Berg und von dort ging es den Rest des Tages am Bergkamm entlang.
    An einem Nationalpark campground haben wir Mittagspause gemacht und dann ging es weiter und wie gestern auch immer wieder mit sehr schönen Ausblicken! Heute auch in beide Richtungen. Super schön! 😊
    Wir waren zum 14 Uhr an unserem campground. Hier oben ist es ganz schön windig und es gibt nicht all zu viele gerade Stellen für die Zelte, aber wir haben einen schönen Spot für unsere Zelte gefunden.
    Entspannt aufgebaut, in der Sonne gesessen, gequatscht und etwas sehnsüchtig auf 17 Uhr gewartet - unsere selbst aufgelegte Regel sagt kein Abendbrot vor 17 Uhr 😅 - und dann gab es etwas zu essen. 😋