Satellite
Show on map
  • Day 109

    Magdalen Hut nach Boyle Village

    January 18, 2023 in New Zealand ⋅ ⛅ 20 °C

    Heute morgen war es noch sehr bewölkt und die Wolken hingen auch ganz schön tief, aber es hat nicht mehr geregnet.
    Wir hatten es ja nicht weit und so haben wir es entspannt angehen lassen.
    Ich habe mich gegen halb acht auf den Weg gemacht. Erst das Stück wieder zurück zum trail und dann in Richtung Boyle Village. Recht am Anfang bin ich einmal gut vom Weg abgekommen, 😅 habe dann aber wieder zurück gefunden und dann ging es weiter durch den Wald dem Fluss folgend nach Boyle Village.
    Village klingt nach deutlich mehr, als es ist. 😃 Eigentlich gibt es hier nur ein 'Outdoor Center' und das war es. 😃
    Die haben aber Übernachtungsmöglichkeiten, Dusche und Waschmaschine - mehr brauchen wir nicht. 😅
    Ich habe mir hierher keine resupply box geschickt und wie 'befürchtet' habe ich noch recht viel Essen von der letzten Etappe. Es gibt hier die Möglichkeit ein paar Dinge zu kaufen - ich hatte die Hoffnung, dass es mehr ist, aber es gibt auch eine 'free box' von hikern, die zu viel Essen in ihren Boxen hatten. 😃 Und damit konnte ich die fehlenden Frühstücke noch auffüllen.
    Dann erst mal duschen und Wäsche waschen, Nachrichten beantwortet und versuchen noch etwas auszuruhen, bevor es morgen weiter geht. 🙂
    Irgendwie gehen solche Tage immer viel zu schnell vorbei. 😃
    Heute Abend gab es dann noch eine Tiefkühlpizza, die man hier kaufen konnte. Ich freue mich auf jeden Fall wieder auf eine 'richtige' Stadt mit einem Café oder Restaurant. 😅
    Read more