Satellite
Show on map
  • Day 1

    First Stopp Dubai 😊

    December 30, 2023 in the United Arab Emirates ⋅ 🌙 23 °C

    Das war ein easy Start in den travel day. 😊 Mein Flug ging erst Nachmittags und so konnte ich alles ganz entspannt machen.
    Im Regen ging es dann zum Flughafen und ich wusste, dass die Entscheidung in die Sonne zu fliegen richtig ist. 😃🌞🌞
    Die Schlange für die Gepäckaufgabe war recht lang, aber es waren genug Schalter offen und so ging es recht schnell. Mit dem 'Slot and Fly' durch die Security und dann zum Gate. Ich bin schon lange nicht mehr mit Emirates geflogen aber die sind schon wirklich gut.
    Der Flug nach Dubai hat gute 6 Stunden gedauert und war entspannt. Ich habe ein paar Filme geguckt und dann sind wir auch schon gelandet.
    Hier ist es jetzt schon halb eins nachts, es sollen aber noch schöne 20 Grad draußen sein. 🌞
    Ich hatte Glück und bin schon im richtigen Terminal. Noch ein gutes Stündchen und dann ist boarding für Flug zwei. 😊
    Read more