Uydu
Haritada göster
  • Gün 1

Anreise

5 Ağustos 2023, Almanya ⋅ ☁️ 18 °C

Das Auto war schon gut gepackt, es fehlten nur noch die letzten Dinge des täglichen Bedarfs und der Inhalt des Kühlschrankes, was über die Abwesenheit zu neuem Leben erwachen kann.

Um 9 Uhr ging es los ... zum Garten.
    Ein letztes Mal gießen und reife Früchte ernten.

So waren wir gegen 10 Uhr dann unterwegs in Richtung Küste.
    Die Autobahn war voll, viel Urlauberverkehr in beide Richtungen.
    Ohne großen Stau kamen wir gut voran.
    Bei Königswusterhausen gab es Mittagessen, es war voll aber die Kinder brauchten die Zeit auf dem Spielplatz.
    In Anklam gab es für uns Kaffee.

Die Ferienwohnung liegt in einer Siedlung von Ferienhäusern.
    Direkt hinterm Haus ist der Wald und dann ist da schon der Strand.

Mit uns reisten noch Großeltern mit Enkel an. Erst gab es eine Verwechselung der Ferienwohnung (sie wollten in unsere) und dann hatten sie keinen Code für die Schlüsselbox erfragt.

Nach dem Ausräumen des Autos ging es Einkaufen. Der lokale Discounter glich einem Schlachtfeld. Alle machten wohl erstmal einen Großeinkauf zu Urlaubsstart.

Nach dem Abendessen gingen wir zum Strand, die 2 wurden ja nicht wieder. So sehr freuten sie sich über das Meer.

Laut Charlotte war es ein ereignisreicher Tag.

Die 2 fielen nach dem Sandmann ins Bett, wie die Erdmännchen Jan und Henry.