Satellite
Show on map
  • große Aufregung

    July 15, 2018 in Germany ⋅ ⛅ 23 °C

    Bald ist es soweit und meine Reise in die weite Ferne startet! Zuvor habe ich noch meine Abschiedsparty mit Familie und Freunden sowie die größte Herausforderung vor mir - den Rucksack packen! Eingekauft habe ich schon alles und ich hoffe, dass dies auch wirklich alles hineinpasst.
    In 3 Wochen werde ich mit Cathay Pacific und den anderen Teilnehmern von AIFS nach Sydney fliegen und anschließend meine Au-Pair Zeit in der Nähe von Perth beginnen. Dort werde ich bei einer wundervollen Familie mit 3 kleinen Mädchen leben. Die Zwillinge sind 3;5 Jahre alt und die Jüngste wird bald 1 Jahr alt. Ich werde in meiner eigenen kleinen Wohnung in dem Haus der Familie wohnen und ein eigenes Auto bekommen. Zudem ist der Strand nur 5 Minuten entfernt. Besser kann ich mir meinen Start in mein lang ersehntes, großes Abenteuer nicht vorstellen!!!
    Read more