Satellite
Show on map
  • Day 26

    Serpentine-Nationalpark Australia ♡

    September 1, 2018 in Australia ⋅ ⛅ 16 °C

    Hallöchen ihr Lieben!
    Der australische Frühling hat begonnen! Und ich nutzte das gute Wetter mit Alice und Flora, zwei super liebe Au Pairs die in meiner Nähe leben, aus und fuhr mit ihnen zu den Serpentine Falls im Süden von Perth! Es war unglaublich schön dort und ich habe so viel gelacht wie seit langem nicht mehr.
    Als wir ankamen, sahen wir schon die Kängurus springen und eine Känguru-Mama mit ihrem Baby grasen. Das war das erste Mal, dass ich hier auch ein Känguru-Baby gesehen habe! 😍
    Anschließend gingen wir den Wanderweg entlang. Dieser erinnerte mich an das Bergsteigen in Bergen in Norwegen, denn es war ziemlich steil und sehr gut zum Klettern! Es bereitete uns wirklich große Anstrengung und viel Gelächter- aber es hat sich gelohnt! Wir sahen Bäche, kleine Seen sowie Wasserfälle und hörten die lustigsten Geräusche der Nationalpark-Bewohner. Zwischendurch picknickten wir und sahen uns dabei das glasklare Wasser an. Alice und Flora starteten noch eine kleine abenteuerliche Reise auf einem Felsen über dem Wasserfall. Diese endete mit nassen Füßen und lustigen Bildern. 😂
    Auf dem Rückweg zum Auto schauten wir uns noch den größten Wasserfall an. Dort wollten wir eigentlich baden gehen, aber leider war er durch die Massen an Regenfällen der letzten Wochen gesperrt.
    Am Auto angekommen ärgerte ich mich über meine mega dreckigen und nicht mehr weissen Schuhe! (Ja ich weiß, dass weisse Schuhe keine gute Idee waren. Aber es war warm und die Wanderschuhe waren einfach zu dick und passten nicht zum Outfit) Das Ärgern verflog aber schnell, da wir ein Känguru mit einem Baby im Beutel gesehen haben!!!

    Den Abend ließen wir bei gutem Essen und einem großen Ben&Jerrys (WERBUNGDAMARKENERWÄHNUNG HAHA) (Es gibt hier einfach einen ganzen Laden mit Ben&Jerrys Eis😍) ausklingen.

    Danke Alice und Flora für diesen wunderbaren Tag. Es hat mir unglaublich viel Spaß gemacht und ich bin sehr froh darüber, dass wir uns kennengelernt haben! Auf viele weitere tolle gemeinsame Erlebnisse!

    PS.: Bilder wurden von Alice und von mir selbst aufgenommen 😊
    Read more