Satellite
Show on map
  • Day 28

    Week number three

    September 3, 2018 in Australia ⋅ ⛅ 14 °C

    Hi ihr Lieben!
    Nun ist auch schon die dritte Woche vergangen und die Vierte hat sogar schon begonnen.
    Die Zeit vergeht hier rasend schnell und ich erlebe jede Woche neue Abenteuer. Manchmal glaube ich, dass es irgendwann doch nichts mehr zu erleben gibt. Aber das kann ich mir hier absolut nicht vorstellen!
    Am Montag ging ich mit Audrey spazieren und sie sprang auf dem Trampolin. Jedes mal wenn ich "jumping" rief, legte sie sich hin. Sie ist so unglaublich süß!!!
    Den Dienstag verbrachten wir leider mehr im Haus als außerhalb, da es sehr oft stark regnete. Zumindest dachte ich das haha. In einer Regenpause gingen wir schnell zu einem Spielplatz, um wenigstens etwas frische Luft zu schnappen und uns zu bewegen. (Wir vergessen mal hier nicht das ganze gute Essen). Auf dem Rückweg gönnte ich mir n Smoothie in Café. Zuhause angekommen probierten wir Fingerprints aus.
    Am Mittwoch dachte ich, dass wir alle sterben werden. Es stürmte und regnete so heftig, dass ich dachte, dass unser Wellblechdach gleich wegfliegen würde und der Bambus vor der Haustür zerbricht. Aber dem war nicht so. Ich gestaltete währenddessen mit Candice und allen Kindern eine Leinwand zum Fathersday in Australia. Der Papa hatte sich Sonntag sehr darüber gefreut.
    Am Donnerstag fuhr ich das erste Mal alleine mit den Zwillingen mit dem Auto zum Dinosaur-Spielplatz. Dort verbrachten wir eine Weile und gingen zum Abschied noch ins Café. Am Nachmittag spielten wir Gitarre und sangen tolle Lieder.
    Am Freitag "backte" ich mit den Kids einen kalten Hund. Ich wollte ihnen gerne einen ostdeutschen Kuchen zeigen und er kam super an! Den Nachmittag verbrachte ich nach meinem Wocheneinkauf (ich habe doch meinen eigenen Kühlschrank für Snacks und mein Frühstück) am South Beach und anschließend Zuhause mit einer Yoga-Session.

    Das Wochenende war wieder sehr erlebnisreich! Am Samstag fuhr ich mit Alice und Flora zum Serpentine-Nationalpark. Dazu schrieb ich bereits einen Beitrag.

    Am Sonntag wollten wir eigentlich Marie's Geburtstag nachfeiern. Jedoch wurde sie leider krank und ich traf mich dennoch für ein Picknick am Cottesloe Beach mit Flora, Alice und Nina. Wir verbrachten den Nachmittag sehr entspannt am Ozean und gingen sogar baden! Das Wasser sollte wohl eigentlich 18°C haben. Das glaube ich aber nicht! Es war schon ziemlich kalt haha. Aber das war's wert - immerhin war ich das erste mal in einem Ozean baden!
    Auf dem Rückweg konnten wir dann auch noch eine weitere Sache von unserer Bucket-List streichen: das erste Parkknöllchen von sage und schreibe 100$! Gut, dass wir zu viert waren und uns es teilen...
    Den Abend ließen wir beim Sonnenuntergang am South Beach ausklingen.

    Vielen vielen Dank an die lieben Menschen um mich herum, die diese Woche wieder zu einem tollen und erlebnisreichen Abenteuer gemacht haben!

    Auf geht's in die vierte Woche. :)
    Read more