Satellite
Show on map
  • Day 80

    Week number eleven

    October 25, 2018 in Australia ⋅ ⛅ 21 °C

    Wow, also Woche 11 war wirklich kurz für mich. 😁

    Am Montag bin ich mit Audrey am Nachmittag zum Valley Park gelaufen. Also ich bin gelaufen, sie saß im Kinderwagen. 😄 Ansonsten bestand der Tag aus Musik, Tanzen und Spielen.

    Am Dienstag wollte ich die Gegend etwas weiter erkunden und bin mit Audrey mehrere Kilometer unsere Straße entlang gelaufen, fand neue Spielplätze und bin über den Booyeembara Park nach Hause gelaufen. Das war ne ganz schöne Strecke und Berg auf und ab.
    Am Abend besuchte uns die Mama von Travis. Sie bleibt für einige Tage hier.

    Am Mittwoch hatte ich frei. Ich schlief aus, schaute noch lange im Bett Serien, aß leckere Sachen, putzte mein Zimmer und machte Yoga. Ein sehr entspannter Tag für mich.

    Heute, am Donnerstag, fuhr ich mit den Zwillingen zu einem Spielplatz und blieb dort mit ihnen den ganzen Vormittag. Zum Abschluss gab es einen Babychino für sie und einen Bananenshake für mich.
    Den Nachmittag verbrachten wir alle daheim.

    Jetzt liege ich auf meinem Bett und schreibe, mit Lasagne gefülltem Magen, den Blog.
    Morgen früh fahre ich nach Perth und hole mit Nina unser gemietetes Auto ab. Anschließend starten wir unsere Reise in den Süden von West Australien nach Nannup. Dazu werden wieder neue Einträge die Tage folgen. 😊
    Read more