France
Bado

Here you’ll find travel reports about Bado. Discover travel destinations in France of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

HEUTE: Wellness pur

October 5, 2017 in France

Zu Beginn wie Könige frühstücken-das freut uns und auch die Mücken.
    Schöner STRAND-feiner SAND.
    In der Sonne spazieren-strahlend flanieren.
    Im Sande mantschen-in den Wellen planschen.
    Nochmal sein wie ein Kind-wie das Meer und der Wind.
    Zwischendurch mal 3 Kugeln Eis-mit Sahne ganz ohne Scheiss.
    Planschparty und Sonnenbad-Nickerchen-Entspannwohltat.
    Lachflash Strahlen Grinsgesicht-kredenzen kochen Leibgericht.

EIN Tag voll Spass-Sonne-Leben....Urlaub hald.

Camping Amurucciu

August 11, 2017 in France

Nach dem Aufwachen ohne Frühstück, Weiterfahrt in den Ort um einen geeigneten Platz zum Frühstücken zu finden. - wir stellten fest, dass wir eine Urlaubskrise hatten und überhaupt nicht mehr wussten: wohin und wie. - Freistehen, jeden Tag weiterfahren ohne mal Richtig zu Ruhe zu kommen. Viel gesehen aber Frauchen streikt ! Wir brauchen mal Beach und zwei Tage gammeln. Also weiter Richtung Bastia und ein kleinen CP gegoogelt, gefunden, angefahren und für uns super gefunden. Klein, relativ leer, sehr spartanisch. Für uns 👍🏻😃
    Wir haben den Rest des Tages gechillt und haben das morgen auch vor !!
    Allerdings heute windig und frisch hier. Abends nur 22 Grad. ❄️⛄️

Camping Amurucciu - letzter Tag

August 16, 2017 in France

Heute gibt es nicht viel zu erzählen. Außer, dass wir am letzten Tag die Räder abgeschnallt haben. Nicole wollte sich einen kleinen korsischen Spezialitätenladen ansehen, und heute Abend wollen wir, mit den Rädern zu dem naheliegenden ( 5 km ) Restaurant, in dem wir gestern Mittag schon so 😋gegessen haben. Wir wollten natürlich noch zum Supn aufs Wasser. Leider hatte sich mein Board aber verabschiedet und meinte, dass es an einer Naht aufgehen wollte. 😩
    Deshalb den letzten Tag in der Sonne genossen, gechillt, gelesen und schwimmen gewesen.

Freistehplatz...

August 12, 2017 in France

...entdeckt bei unserem heutigen Strand Spaziergang Richtung Norden. Bei starkem Nordost 💨 Wind, wie heute etwas unruhig. Aber direkt am Strand einsam gelegen.
    Heute haben wir gechillt, gelesen, geschlafen und dann wieder gechillt. Zwischendurch den Strand Spaziergang gemacht.

Wiederholungstäter

August 15, 2017 in France

😃hier sind wir wieder 😄unser diesjähriger Lieblings Campingplatz. Leider kein Platz mehr in der ersten Reihe. Nachmittags bei wenig Wind 💨, für zwei Stunden und gute 10 km aufs Board. 🏄🏄‍♀️
    Mega Trainingseinheit mit Technik. 💪- Nach dem kalt duschen hatten wir uns etwas leckeres verdient 😋

Bado