France
Besançon

Here you’ll find travel reports about Besançon. Discover travel destinations in France of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

17. Etappe Neuenburg am Rhein 179 km

April 17 in France ⋅ ☀️ 15 °C

Heute war der schönste Tag der kompletten Tour. Nur am Fluss des Doubs oder am Kanal entlang bis Deutschland. Keine Autos und schönes Wetter. Das konnte selbst der Gegenwind am Nachmittag nicht mehr kaputt machen. Was für ein erhebender Moment nach Deutschland zurück zu kommen, als ich über den Rhein gefahren bin . habe mir dann im Hotel ein Holzfällersteak gegönnt. Noch wichtiger war das erste deutsche Bier, Weizen vom Fass, herrlich. Ich saß gemütlich am Stammtisch mit drei Herren von hier.Read more

Besancon

October 7, 2017 in France ⋅ ⛅ 14 °C

Heute morgen um 10 Uhr fahren von Lauret los, knappe 600 km mit dem Tagesziel Besancon. Nach 6 Stunden sind wir bei entspannter Fahrt im Ibis Hotel in Besancon angekommen. Dann erkunden wir die schöne Altstadt von Besancon zu Fuß und suchen uns ein kleines Restaurant. Wir merken einen deutlichen Temperatur Unterschied von 10 Grad, hier sind es nur noch 14 Grad.Read more

Tag 11 // Schon wieder Pause

August 30, 2016 in France ⋅ ⛅ 26 °C

Inzwischen haben wir 90km in den Beinen. Zeit für eine kleine Mittagspause. Leider bleibt keine Zeit Besancon weiter anzusehen, was es auf jeden Fall Wert wäre.

Besançon, Besancon, بيزنسون, Горад Безансон, Безансон, Bezanson, Μπεζανσόν, Besanzón, بزانسون, בזאנסון, Բեզանսոն, ブザンソン, ბეზანსონი, 브장송, Vesuntio, Bezansonas, Bezansona, बेझाँसों, بیسانکاں, 25000, เบอซ็องซง, بیزانسون, Besanzon, בעזאנסאן, 贝桑松