Ainring

Erstes Abendessen und sogar gratis

July 7, 2017 in Germany ⋅ ⛅ 27 °C

Wow! Unser erster Tag und schon haben wir supernette Leute getroffen, die uns kostenloses Essen gegeben haben.
    Vielen Dank an Burger King am Salzburger Bahnhof!
    Doch der Zug wartet nicht, also ging es ab ans Essen und zurück zum Zug. Mit vollen Bäuchen und unglaublichem Freudegefühl sitzen wir hier, während Alexander seine Arbeit verrichtet: ein Taxi für uns rufen. Das Lächeln will einfach nicht unser Gesicht verlassen. Noch besser kann es nicht werden, würde man denken. Aber ich weiß, es wird noch einiges auf uns zukommen und ich bin bereit dafür. Wir alle sind bereit.Read more

Henry Fahl

Lasst es euch schmecken. Das habt ihr euch echt verdient Jungs. ~SB

Henry Fahl

Viel Glück bei eurer Suche nach einer Unterkunft. ~SB

Euch allen einen schönen Abend. Simone Kersten

Helm

August 31, 2020 in Germany ⋅ ☁️ 18 °C

In Bad Reichenhall steuern wir die ausgekuckte Werkstatt an, um dort zu erfahren: " Des hoab i net doa. Des miasst i b'schtöin." Nee, dann halt nicht. Also telefonieren. Die nächste Werkstatt führt keine Bosch-Antriebe. Okay, dann weiter suchen. Ca. 13 km entfernt in Ainring soll ein großer Fahrradladen mit Werkstatt sein. Liegt auf dem Weg, zumindest fast. Anruf, vorrätig, zurück legen, wir kommen. So weit, so gut. Fast fahren wir vorbei. Wir stehen vor einem riesigen Laden, die Werkstatt ist hinten drin, also mein Fahrrad durch schieben und bloß nicht rechts oder links kucken. Freundlicher Service, ca. ne halbe Stunde soll's dauern. Also doch kucken, was soll man sonst machen. Eine halbe Stunde später ist die neue Steuereinheit eingebaut und ich bin Besitzerin eines neuen Helmes. Den ich ja sowieso haben wollte 🙄. Gut, auch erledigt.Read more

Ainring