Albertstadt

Happy Birthday

July 13 in Germany ⋅ ☀️ 21 °C

28 Jahre ist es nun her, als unsere liebe Janine auf die Welt kam. Das muss natürlich etwas gefeiert werden! Und wenn wir grad hier sind und das Wetter auch noch mitspielt, bietet sich ein Grillabend im Garten des Brüderchens doch super an🤗
    Am Nachmittag fuhren wir also nach Dresden und trafen uns mit dem Geburtstagskind zunächst zu einem leckeren Eis in der Tiki-Bar. Die Sonne strahlte unermüdlich und es gab leider kein schattiges Plätzchen 😱. Aber das Eis war ultra lecker 🍧!
    Anschließend luden wir die Grillsachen ins Auto und fuhren zum Garten. Wir hatten auch unsere Schlafsachen dabei und übernachten gleich dort, da brauchen wir nicht nachts zurückzufahren und können uns beide einen Schluck genehmigen🍺🥂.
    Lena hatte auch ein paar Luftballons 🎈aufgeblasen, diese zierten den Weg und die neue Sitzecke. Nach dem Grillen wurde auch noch die Feuerschale 🔥 angemacht, es war ein sehr schöner Abend 🥰

Albertstadt, Альбертштадт