Bad Peterstal-Griesbach

Stellplatz gefunden

September 17, 2020 in Germany ⋅ ☀️ 23 °C

Nach der Dichtigkeitsprüfung weiter in Richtung Schwarzwald. Die ersten zwei Stellplätze waren komplett belegt und jetzt stehen wir wieder an den Heilquellen Bad Peterstal Griesbach. Wir haben gleich zwei Nächte gebucht.Read more

Annundjoachim

Hat das Schwimmbad auf ?

juergenft

Da hatten wir keine Acht darauf, aber wir konnten im Hotel duschen gehen.

Helly und Jürgen

Ja das mit den Stellplätzen ist dieses Jahr schon schwierig. Selbst hier in Dänemark ist das so. Normalerweise ist das überhaupt kein Thema.

juergenft

Auch hier hatten wir Glück. Mit Strom hätten wir nur eine Nacht bleiben können. Alles reserviert. Wir brauchen keinen Strom und stehen dadurch aber auch etwas ruhiger.

Kleine Wanderung

September 18, 2020 in Germany ⋅ ☀️ 23 °C

War wohl eher ein Spaziergang. Die angegebenen Kilometer haben wir nach unserer Uhr nicht erreicht, aber es war trotzdem schön die Wege zu laufen. Zwei Geocaches konnten wir auch wieder loggen. Mal sehen ob wir wirklich morgen weiter fahren. Mit dem Hund kann man hier schöne Spaziergänge machen.Read more

Bad Peterstal-Griesbach, Бад-Петерсталь-Грисбах, Бад Петерстал-Грисбах, Бад-Петерсталь-Грісбах, 巴特彼得斯塔尔-格里斯巴赫