Forst Siebengebirge

Here you’ll find travel reports about Forst Siebengebirge. Discover travel destinations in Germany of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Coffee break

October 12 in Germany ⋅ ⛅ 13 °C

Heute war sehr früh Tagwache angesagt, um 03.00 fahren wir mit unserem VW-Büssli vollgepackt ab. Diesmal geht es an die Nordsee, genauer nach Greetsiel und wir fahren auch keinen Campingplatz an, nein, wir haben uns eine Ferienwohnung gegönnt. Leider müssen wir unsere Ferien ohne unseren geliebten Aiko verbringen was sicher ganz speziell werden wird.
    Natürlich hat es in der Nacht praktisch keinen Verkehr und somit war die Anreise auf den deutschen Autobahnen praktisch sorglos. Einzig sehr viele LKW begleiten uns auf dem ersten Teil der Route aber mit 3 Spuren funktioniert dies alles super.

Anreise

June 19 in Germany ⋅ ⛅ 29 °C

Nach einigen Staus auf der Autobahn bei Frankfurt haben wir uns auf einem Rastplatz mit leckerem Wurstsalat und frischem Brot gestärkt . Jetzt möchten wir noch ca 1 Stunde fahren und uns dann in der Nähe von Bocholt ein Plätzchen zum schlafen suchen.

Forst Siebengebirge