Geist

Top 10 Travel Destinations Geist

Münster <3

September 19, 2019 in Germany ⋅ ⛅ 16 °C

We could never think of driving past Münster without a stop! Beautiful memories in every corner of the city and feeling ten years younger every time we are here! A big part of our hearts lays in this city.Read more

Excelente!!

9/20/19Reply

Bonito lugar, también lo recordamos con emosion

9/21/19Reply

Laly recuerda los innumerables conejos en los floridos jardines

9/21/19Reply

Los conejitos aun estan :)

Mit Pauli im Münsteraner Zoo

February 23, 2020 in Germany ⋅ 🌧 10 °C

Pauli 🐶 war noch in seinem Leben in einem Zoo. Heute soll es soweit sein. Er soll die Tiere kennenlernen, die weit weg leben oder aber hinter Gittern und Scheiben. Er macht seine Sache ganz gut. Hin und wieder ist er sehr aufgeregt 😝Read more

07:23 In Münster

July 15, 2005 in Germany ⋅ ⛅ 19 °C

Zuerst fuhren wir also nach Münster hinein, um zu tanken. Die größte Wahrscheinlichkeit, eine Tankstelle zu finden, war wohl in der Innenstadt, wir hielten uns also Richtung Zentrum (wohlgemerkt: kein Navi!). Nach einiger Zeit hatten wir dann auch tatsächlich eine Tankstelle gefunden.Read more

Bürohengst

Mit 80 kmh hinein in die langgezogene Ausfahrt. Hab ich schon erwähnt, dass es fast unmöglich ist, ein Trike umzuwerfen? Ist fast wie mit der alten Ente. *g*

Bürohengst

Tja - wohin nun? Geradeaus ins Zentrum oder auf die B51? Erstmal Richtung Zentrum!

Bürohengst

Weiter Richtung Zentrum oder rechts ab nach Hiltrup? Schätze, das Tankstellennetz im Zentrum ist dichter, also links ab.

9/21/21Reply

14.8.2016 Auf Wiedersehen, Münster!

August 14, 2016 in Germany ⋅ ⛅ 22 °C

Kilometer: 357

Ein fröhlicher Kinder-Geburtstag mit Noah, ein gemütlicher Abend mit Katharina und Stefan, eine ruhige Nacht vor dem Münsteraner Schloss, ein emotionaler Besuch unserer Hochzeitskirche und eine entspannte Radtour bei bestem Wetter um den Aasee. Alte Heimatgefühle inclusive!Read more

Münster läuft

June 15, 2020 in Germany ⋅ ☁️ 18 °C

Unsere erste "Landvergnügen" Erfahrung haben wir gestern gemacht auf dem NaturOh Grundstück bei Gescher haben wir herrlich gestanden direkt am Fischteich. Die andere Camperin hatte ihren eigenen Weiher und wir haben leckeres Kräuterbrot bekommen.
    Heute haben wir den Tag über in Münster verbracht. Trotz Regen hat uns die Stadt gut gefallen mit dem riesigen Aasee.
    In den letzten 24 Stunden haben wir bestimmt 10 Hasen gesehen und 1000 Jogger. Die Münsteraner scheinen ganz schön sportlich zu sein....

Zoo Münster...

June 16, 2020 in Germany ⋅ 🌧 18 °C

... und der Weg in den Norden.
    Nachdem wir länger als geplant in Münster geblieben sind und wir noch einen Zeitvertreib brauchten, sind wir in den Zoo von Münster gegangen. Dieser ist wirklich super schön angelegt und trotz des hohen Eintrittpreises einen Besuch wert.
    Da wir gelesen haben, dass die Nordseeregion zu den Gebieten mit dem am wenigsten Niederschlag gehört, haben wir uns entschlossen direkt bis hoch an die Küste zu fahren.

Martina Bösch

Yoga am Seil