Idstein

Unfreiwilliger Zwischenstopp Idstein

July 26, 2018 in Germany ⋅ ☀️ 29 °C

Da die nächstgelegene Werkstatt in Idstein ist/war, habn wir hier eine Nacht verbracht. Im Hotel wurden wir von einem äußerst netten Ehepaar aufgenommen. In der idyllischen Altstadt bekamen wir dann auch noch etwas zu Essen und somit hatte der Tag auch noch sein gutes Ende gefunden.Read more

Ende der Reise - Unwetterwarnung für BW

Yesterday in Germany ⋅ ☁️ 23 °C

Und erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Der Plan war bis Mosbach auf den Wohnmobilstellplatz zu fahren und morgen auf den Platz am Neckar. Leider machte mit das zuviel Sonne 🌞von vorgestern immer noch zu schaffen. Aber erst mal um Stuttgart rum und annen Neckar. Leider ist der Stellplatz in Mosbach 1. Voll und 2. Hässlich. Vielleicht erschien er mir auch deshalb hässlich, weil er voll war. Plan gescheitert. Andere vernünftige Plätze (mit Strom und Entsorgung ) sind in der Nähe nicht zu finden. Darüber hinaus wird seit morgens in Radio ein Unwetterwarnung mit Sturmböen, Starkregen und Hagel verbreitet. Ich will keinen Hagelschaden am Mobil !! Kuzentschlossen fahre ich weiter bis in die Gegend von Frankfurt und finde einen Stellplatz in Idstein. Drr Ort überrascht mit herrlichen Fachwerkhäusern und einer idyllischen Altstadt.Read more

Idstein, إدشتاين, İdştayn, Горад Ідштайн, Идщайн, ایداشتاین, Идштайн, Идштајн, Ідштайн, 伊茨泰因