Kleiner Brombachsee

Here you’ll find travel reports about Kleiner Brombachsee. Discover travel destinations in Germany of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Cachend nach Gunzenhausen

July 24, 2018 in Germany ⋅ ☀️ 28 °C

Rund um Frickenfeld heißt die Runde, die abseits des Radwegs Brombachsee-Gunzenhausen liegt und auf kleinen Wegen durch den Wald führt. Die haben wir heute Vormittag gesucht und gefunden. In Gunzenhausen dann noch ne Leberkässemmel und nen Eis auf die Hand und gestärkt konnten wir den Rückweg hinter uns bringen.Read more

33° - nur nicht zu viel bewegen!

July 25, 2018 in Germany ⋅ ☀️ 30 °C

Bei den Temperaturen ist es nur im Schatten erträglich, zumindest für mich. Werner musste trotzdem eine Runde um den Brombachsee drehen.
    Nach Absberg hoch sind wir dann am Spätnachmittag zusammen, den „Dorfladen mit Vollsortiment“ erkunden. Großes Angebot in kleinem Dorf 👍

Abends dann noch einen Sprung ins Wasser gewagt: Lucie schwimmt! Eine Steigerung um 100%! Nachdem sie entdeckt hatte, dass sie sich auch im Wasser fort bewegen kann, hörte sie gar nicht wieder auf.Read more

Erste Station auf dem Rückweg Altusried

May 2, 2018 in Germany ⋅ ☀️ 16 °C

Abends fing es an zu regnen, im Laufe der Nacht wurde es immer heftiger.
    Morgens bei der Hunderunde waren Lucie und ich in kürzester Zeit pitschenaß.
    Der Campingplatz an sich war gut, nur die Lage zwischen den Orten schränkt sehr in der Beweglichkeit ein. So richtig begeistert hat Italien uns auch nicht, darum beschließen wir, die restlichen Tage irgendwo in Deutschland zu verbringen.
    Wir starten gegen 11.00 und landen nach der elendigen Kurverei über den Fernpass in Altusried.
    Auf dem offiziellen SP am Freibad steht ein Lovemobil, der Lude holte grade die Kohle ab. Das lädt nicht grade zum Übernachten ein.... nachher klopft bei uns auch noch jemand...
    Wir stellen uns schräg gegenüber auf die PKWplätze und verbringen eine ruhige Nacht.

Mal wieder Brombachsee

May 3, 2018 in Germany ⋅ ☁️ 15 °C

Die Wettervorhersage sagt fürs Wochenende tolle Temperaturen an, Werner möchte gerne mal wieder an den Brombachsee.
    Also füllen wir noch den Kühlschrank auf beim Metzger und Käsefabrikverkauf, halten noch am Spargelstand und beim Lidl. Gegen 16.00 trinken wir unseren Kaffee schon auf dem SP und haben uns häuslich eingerichtet.
    Heute morgen hatte ich Nancy gefragt, was sie so vorhätten am Wochenende. Nix Besonderes stünde an und sie würden kommen.

Kleiner Brombachsee