Germany
Kuhflucht-Graben

Durchs Murnauer Moos nach Farchant

March 25, 2022 in Germany ⋅ ⛅ 13 °C

Bericht von Moni..

Unser Frühstück konnten wir auch heute wieder im Freien genießen, das ist sooo schön!

Um kurz nach 10 gings wieder los, Richtung Farchant, aber mit einem kleinen, aber wunderschönen Umweg durchs Murnauer Moos. Schon toll, was die Eiszeitgletscher hier für eine Landschaft hinterlassen haben.

Heute sind wir nicht über einen Berg geradelt, aber trotzdem waren es am Ende 460 Hm. Lange Zeit gings an der Loisach entlang, hin auf der rechten Seite auf einem ganz neuen Radweg, zurück dann auf der anderen Seite.

Pünktlich zum Mittagessen fanden wir dann gleich am Anfang von Farchant ein Sportheim und konnten dort den letzten freien Tisch ergattern. Das Essen war sensationell, super leckerer Salat und ich hatte Spinat-Käse-Nocken und Peter Käspress-Knödeln, beides sehr lecker.

Der Rückweg nach Murnau war dann etwas kürzer, da wir den Weg entlang der Loisach nahmen, mit einem kurzen Abstecher an einen kleinen See. Der Weg war etwas schottrig, aber zum Großteil auchn sehr schön.

Nach einem Kaffee zurück am Campingplatz gabs noch einen Zwischenkiffel, bevor wir dann am Abend zum Essen ins Campingplatz Restaurant gehen. Morgen Vormittag wollen dann Fifi und Uschi kommen, da schauen wir dann, was wir morgen radeln werden..

Die Tour bei Komoot: https://www.komoot.de/tour/716247555

Kuhflucht-Graben