Ludwig-Maximilians-Universität

Here you’ll find travel reports about Ludwig-Maximilians-Universität. Discover travel destinations in Germany of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Munich

August 9 in Germany ⋅ ⛅ 31 °C

On arrive à Munich.
    La télé nous attendait😜. Nous allons faire un tour au marché. Sur certains stands les prix sont prohibitifs, sur d autres on peut déguster les produits. L ambiance est sympa.
    Nous mangeons dans un biergarden. Demain visite.

Endlich angekommen

March 20 in Germany ⋅ ☀️ 8 °C

Hallo meine Lieben,

Ich bin wieder gut und gesund daheim angekommen.
    Das erste was ich gemacht habe ... ein gscheides deutsches Brot gegessen 😂

3,5 Monate ... wow ... eine ziemlich lange Zeit ... ich würde sogar sagen etwas zu lange um NUR zu reisen, denn nach einer Weile bin ich etwas „Reisemüde“ geworden. Irgendwann ist es schwierig, immer wieder neue Dinge aufzunehmen und ich denke, ich werde auch jetzt erst in der Zeit danach realisieren, was ich alles tolles erlebt habe.

Im Großen und Ganzen bin ich aber sehr froh, diese kleine Weltreise gemacht zu haben und ich möchte keinen Moment missen.
    Ich habe mich selbst nochmal etwas besser kennen gelernt und habe viele Herausforderungen gemeistert und bin daran gewachsen.

Und am Ende bleiben dann doch die schönsten Momente hänge, die man sein Leben lang nicht mehr vergessen wird.

Danke an alle die mich auf dieser Reise unterstütz haben und vielen Dank an alle die ich in dieser Zeit kennen lernen durfte und mit denen ich meine wunderschönen Momente teilen konnte.

Danke für die geile Zeit !!!

Euer Dianalein ☀️

Jetzt geht es los ...

December 4, 2018 in Germany ⋅ 🌧 4 °C

Vroni und Ich sind Start klar 🛫🌏⛰

Gestern waren wir in Tallin

June 26 in Germany ⋅ ☀️ 33 °C

Nachdem wir gestern ausgeschlafen hatten, sind wir nach Tallin gefahren - eine tolle Stadt. Danach haben wir einen ergreifenden Moment erlebt:
    Wir wollten unbedingt die Unfallstelle des nordirischen Rennfahrers Joey Dunlop besuchen, der im Jahr 2000 Nähe Tallin, bei einem Rennen tödlich verunglückte. 14 Tage zuvor hat er sich mit uns noch auf der ISLE of Man fotografieren lassen. Am Abend war dann im Camp eine tolle Party, die auch etwas länger dauerte. Wir haben in einem Tipi übernachtet, das war im Regen besser.Read more

What is real?

May 29, 2015 in Germany ⋅ ☀️ 23 °C

If an apple made a sound when falling from a tree while no one heard it, can we still say it made a sound? What are the differences between reality and perceived reality? Human beings always make the same mistake. We choose to see what we want to see. I was fooled by myself

Ludwig-Maximilians-Universität, Ludwig-Maximilians-Universitaet