Middelhagen

Top 10 Travel Destinations Middelhagen

Toller Segeltag bis Gager

June 16 in Germany ⋅ ⛅ 19 °C

Am ersten Tag mussten sich alle erstmal beschnuppern. Der Skipper Frank redet gerne und viel und hat seinen eigenen Charakter. Aber die Leute sind ok. Die ersten Manöver waren nicht sehr spannend und es gab wenig zu tun. Mit Motor in einen Hafen zu steuern, ist eben nicht segeln. Aber heute war es bei super Wetter perfekt. Wir setzten ein Hauptsegel und ein weiteres, sodass wir schön Fahrt bekamen mit toller Schräglage. Da macht auch das Steuern Spaß. Ist dem Surfen sehr ähnlich. Es ging gegen 16Uhr in den Hafen vom Gager. Nach einem gemeinsamen Essen ging ich zu einem Aussichtspunkt. Von da aus auf die andere Seite zum 2 km entfernten Sandstrand. Spontan ging es für mich ins Wasser und zurück über eine mückenverseuchtes Blumenwiese. Nach einer warmen Dusche klang der Abend bei einem schönen Abendhimmel aus.Read more

Mehr Meer und so weiter

August 9 in Germany ⋅ ⛅ 23 °C

Heute waren die Temperaturen deutlich angenehmer als gestern. Deswegen sind wir zusammen mit zwei Kollegen und Hündin Turbi zum Hundestrand gefahren und haben dort den ganz Vormittag verbracht.
    Nachmittags haben wir uns dann zum Minigolf verabredet, leider mussten Lars und ich uns mit den letzten beiden Plätzen zufrieden geben ☹️ Aber Pech im Spiel... Ihr wisst schon 😉
    Das Abenteuer Minigolf liegt direkt an der Strandpromenade in Göhren und kostet 6€ p.P. für eine Bahn und 9€ für zwei Bahnen, es gab Rügen und Piraten zur Auswahl, klar was unsere Entscheidung war! Ich muss wirklich sagen so eine tolle und liebevoll gestaltete Minigolf Anlage habe ich bisher noch nicht gesehen. Richtig abwechslungsreiche und spannende Bahnen. Klare Empfehlung!

Abends haben Lars und ich uns dann abgesetzt von der Truppe und sind lecker Essen gegangen. In Ermangelung anderer Fotos, müsst ihr euch einfach unser Abendessen anschauen. 😜 Wir waren im Restaurant Taun-Hövt, ganz am Zipfel von Groß-Zicker. Richtig leckeres gut bürgerliches Restaurant mit tollen Fisch- und Fleischgerichten und einer schönen Weinauswahl. Hat uns wirklich gut geschmeckt. Da wir nicht reserviert hatten mussten wir drinnen sitzen, was aber aufgrund der vielen Mücken gar nicht schlimm war. Kugelrund und glücklich gings aufs Radel und zurück zum Campingplatz. Gute Nacht 👋🏻

Middelhagen