Germany

19. Tag Genua Ausschiffung Heimfahrt

April 12, 2023 in Germany ⋅ 🌧 12 °C

Guten Morgen. 😃😃😃
      Es heisst Abschied 😪😪😪😪😪nehmen von einer Traumreise.🫠😉😊🥰😍🤩😜
      Wiedereinmal 😙und auch das letztemal🙃 so zeitig🧭 aufstehen, und auch die Einfahrt⛩️ in Genua🏪 erleben 👁👀👁zu können bin ich 4 Uhr 🕤an Deck.🛟
      Da es noch🚣 ein Stück weit zu fahren 🚣‍♀️ist bis zum Hafen,⚓️ mache 🚶‍♂️ich noch eine Abschiedsrunde 🏃durchs Schiff. 🚢 Wow 😘was ist das für ein Kasten.🛶 Die ganze Technik⚙️die Kabel ➿️ die Vekleidungen❇️🖼, die Bars🍹, Restaurants .🍷 Alles gleitet🌊 innerlich 🫀noch einmal durch mich. 🧔🏻Und Hella👩‍🦰 träumt🗨 es im Bett🛌 in unserer Kabine🚪 11547 Deck 11 🛟Stockholm. Da sich alles noch 👫hinzieht, kann ich Hella💃 wecken 🎸und die Gute💇‍♀️ kann die Einfahrt 🚂auch noch sehen. 🕶👓Wir haben alles👔🎩👞 zusammen, die Kabine🚪 durchgesehen,🔎🔍 ob wir nicht🫨 etwas liegengelassen ⚽️🎱🖇haben und dann fahren 🛗wir auf Deck 18 🛳zum Buffet. 🦪🥗
      Ein letztes 🚻schönes Frühstück🍽 und wir sehen🕶🕶 uns die Einfahrt ⛵️an. Zeitlich ⏳️passt alles✅️ so, das wir pünktlich🔔 im Casino♣️♥️♠️♦️ Deck 7🚲 zum Treffpunkt 🤼‍♀️unserer Gruppe👨‍👩‍👧‍👦👨‍👩‍👦‍👦👨‍👩‍👧‍👧 da sind.
      So ganz 🫢nebenbei , erfahre😔 ich, das wir in den falschen🚆 Bus 🐴gestiegen 🪜wären. Leider🤒 war die Info ℹ️etwas verkehrt. ❌️Wir 👨‍👦👨‍👦waren nicht die👬👫 einzigen, dem das passiert🈵️ wäre. Wir ♂️♀️werden vom Schiff🚢 geleitet 🚶‍♂️🚶‍♀️🚶und unsere👜🎒 Koffer sind mit🛄 dabei. Jetzt geht's 🚶‍♂️🚶‍♀️zum Bus.
      2️⃣ Koffer werden gesucht 🔎🔎🔎und mit Verspätung 🕰fahren🚃 wir los.➡️Über die Schweiz,🇨🇭 nach an Lichtenstein 🇭🇹vorbei über Österreich 🇦🇹nach Leipzig🇩🇪
      Gegen 1 Uhr🧭 da und mit Taxi🚖 nach Mölkau 🏠 mit Empfang 🧸von Flecki🐈und gegen 2 Uhr🕘 glücklich😁 aber müde🤭 ins Bett. 🛏🛏
      Ende ❌️für diesmal.©️

Wer👨‍❤️‍👨 eine Reise 🏖 tut, kann was erleben ⛺️ wär nicht➖️ kann nichts ➖️erleben. Sven ❤Hella

Leipzig

June 29, 2023 in Germany ⋅ ☁️ 23 °C

Und da ist sie nun die letzte Etappe unserer langen Reise 🥰😭 wir sind heute in Leipzig bei meiner Familie angekommen ! Um noch zwei Tage hier mit Livs Familie und ihrer besten Freundin Aria Zeit zu verbringen !:)
      Gestartet sind wir allerdings noch Unwissend, dass dies der letze Tag auf Reisen sein wird. Gefrühstückt und los ging’s zum Rothsee. Ihr erinnert euch, da hat unsere Reise begonnen ! Wir wollten gerne hier nochmal ein bisschen melancholisch werden und die Natur genießen. Bis auf einen Stau sind wir gut durchgekommen und gegen Mittag erreichten wir unser Ziel. Jedoch war uns einfach nicht mehr nach Campen zumute, wir sind kaputt und müde. Es ist eben doch auch ein bisschen eng zu dritt 🙊 da Marco Geborener Autofahrer ist, haben wir beschlossen die 2,5 h noch zu machen und sind kurzerhand einfach nach Leipzig weitergefahren. Die Freude des Wiedersehens mit Oma Biggi und Onkel Tobi war groß ! Liv war völlig aus dem Häuschen 🤌🏼🫰🏼
      Der Tag wird hier aber nicht mehr lang gehen… pssst unter uns : Marco schläft bereits ;)
      Danke für euer Mitfiebern, Kommentare und eure Begleitung! Wir freuen uns so sehr auf euch alle, wir Müssen gestehen, so Abenteuerlustig und schön diese Reise auch war, Wir haben euch alle sehr vermisst und hatten etwas Heimweh. 🫰🏼🧡 ganz viel liebe zu jedem einzelnen von euch !

Mölkau, Moelkau, Q1957906