Naumburg

Naumburg erreicht

July 13, 2020 in Germany ⋅ ☀️ 21 °C

Ziel Tag 3 ist nach anstrengenden 24 Kilometern bei Trailkilometer 70 erreicht. Heute machte uns die Sonne bei den doch sehr häufigen offenen Passagen über Felder zu schaffen. Die mitgeführten 1,5 Liter Wasser pro Person waren schon 4 Kilometer vor dem Ziel aufgebraucht. Leider liegen am Weg keine Restaurants oder sonstige Quellen. Auch durch Orte kamen wir heute nicht. Umso besser schmeckte das Bier im Hotel am Abend.Read more

Rast mit Ausblick

July 13, 2020 in Germany ⋅ ☁️ 18 °C

Heute geht es durch herrliche Felder und kurze Waldabschnitte mit tollen Aussichten ins offene Land. Gerade haben wir einen tollen Rastplatz gefunden.

Imara

Ganz wunderbar 👍

FlowerHiker

Also der Weg lohnt echt. Wobei die ersten zwei Etappen viele Highlights haben. Etappe 3 heute war zwar auch gut, aber lange Abschnitte durch Felder zerrten echt ein wenig an den Nerven. Aber in Summe denke ich eine klare Empfehlung. Morgen noch 16 km bis nach Waldeck und dann sind wir mit unserem ersten Thruhike durch. Wenn man nichts ins Hotel möchte gibt es übrigens genug Spots, wo man unbemerkt Biwakieren könnte. Dann kann man die Etappen auch freier planen.

Imara

Das ist genau die Info, die ich wichtig finde... sehr gut, danke. Unbemerkt biwakieren müsste ich allerdings alleine, das mag keiner meiner "Wandergesellen" ausprobieren😏

Naumburg, Горад Наўмбург, ناومبورگ, ナウムブルク, Наумбург