Germany
Niederbreitbach

Etappe 3 - Peterslahr - Waldbreitbach

May 16, 2021 in Germany ⋅ 🌧 13 °C

Der Tag fing mit Sonnenschein an und ca 150m von meinem Nachtlager der Halfwaypoint😀
      Dann direkt der lange Tunnel nicht nur mit Licht am Ende des Tunnels sondern einem Fotoshooting für Wäsche🤣(Kann man Gänsehaut mit Fotoshop glätten?🤣)
      Danach ging es auf den ersten der vielen Singletrails. Am Ende des ersten Weges eine wunderschöne Wiese auf der Frodo direkt das Reh entdeckt hat, losstürmte und mich hinterherschleifen wollte🤣
      Weiter geht's-aber verdammt-nachdem ich in Neustadt gefrühstückt habe und Wasser aufgefüllt hatte (also 3 kg mehr) meinte diese Etappe doch glatt alle Höhenmeter der Tour auf sich zu vereinen.
      Beim ersten Regen hat ein dicker Baum uns geschützt (ich habe mich bei ihm ordentlich bedankt). Mit einsetzen des 2. Regens erreiche ich zeitgleich eine Schutzhütte-läuft doch super👍
      Nach vielen wunderschönen km entlang oder oberhalb der Wied - ein Hagelgewitter. Schnell so ca 500 m zurück da war doch ein Unterstand-in dem Moment hätte ich am liebsten aufgehört🙄
      Aber das Gewitter hat sich verzogen, ca 3 km später habe ich eine kleine Hütte gefunden für die Nacht-somit ein rundum wunderbarer Tag👍
      Erkenntnis des Tages: ich muss entspannter mir Regen werden🤣

Niederbreitbach