Germany
Rüdigsdorf

Wir irren im Garten herum

September 6, 2022 in Germany ⋅ ☁️ 23 °C

Heute machen wir noch einen Zwischenstopp bei einem Irrgarten.
      Unser letzter Zwischenstopp vor der endgültigen Heimreise.
      Wo wir schonmal da sind, schauen wir auch mal gleich in den Irrgarten rein! Es gibt über 50 Stationen, die uns etwas über unsere Wahrnehmung und die Physik beibringen sollen. Leider hat es nach der 10ten Station angefangen zu regnen, weswegen wir einen notdürftigen Unterstand suchen, doch ein Blick auf die Wetterkarte verrät uns: Es hört nicht so schnell auf.
      Also verlassen wir unseren Regenschutz und rennen mit tiefgezogenen Kapuzen zurück zum Eingang.
      Ein kurzes Gespräch mit der Kassiererin ermöglicht es uns, den Garten nochmal zu besuchen, wenn es aufgehört hat zu regnen.
      Bis dahin gehen wir in das Restaurant direkt nebenan, um etwas leckeres zu essen und zu warten, bis der Regen endlich aufhört.
      Als der Regen vorbei ist, gehen wir nochmal rein, suchen nach der Station, an der wir zuletzt waren, und machen noch ein paar weitere.
      Jedoch war uns anzumerken, dass keiner von uns noch riesige Lust hat, es war einfach nicht mehr wirklich spannend, und einige Stationen waren auch kaputt.
      Also sind wir nach und nach zum Ausgang gegangen, und haben dabei auch einige Stationen ausgelassen.
      Zurück am Wohnmobil gammeln wir noch ein bisschen herum, bevor wir letztendlich schlafen gehen, um fit für den morgigen Trip nach Hause zu sein

Rüdigsdorf, Ruedigsdorf, DEKHI, Q2203831