Waldsolms

Akte 69 - ungeklärt!

November 20, 2020 in Germany ⋅ ⛅ 7 °C

Heute Nachmittag war der Cache "Akte 69 - ungeklärt!" an der Reihe. Hier mußte das Verschwinden der Olga Strapsig aus Waldsolms untersucht werden. Nach einigem Hin und Her konnten wir den Täter überführen. Tja Olga, wer seine Freier erpresst, kommt ggf. unter die Räder. RIP.Read more

Akte 69 - ungeklärt

November 20, 2020 in Germany ⋅ ⛅ 7 °C

Heute Nachmittag war der Cache "Akte 69 - ungeklärt!" an der Reihe. Hier mußte das Verschwinden der Olga Strapsig aus Waldsolms untersucht werden. Nach einigem Hin und Her konnten wir den Täter überführen. Tja Olga, wer seine Freier erpresst, kommt ggf. unter die Räder. RIP. Danach stand noch eine kleine Runde auf Grimms Spuren durch den Wald an. Ansich nicht schlecht, aber um an das Logbuch zu kommen hätten wir sie noch mal ablaufen müssen, da wir ein paar Informationen nicht hatten. Das war dann nicht so doll, aber wir hatten ja Thorsten!

Die Nacht verbringen wir in Weilburg, wo wir uns noch beim Griechen was zum Futtern geholt haben.

Der falsche Major

November 20, 2020 in Germany ⋅ ⛅ 3 °C

Heute morgen ging es zum "falschen Major", der seine Position bei der Bundeswehr zum Drogenhandel benutzt hat. Die Location war ein altes Wachhaus mit einem Bunkerkeller an einem Truppenübungsplatz. Cooles Teil! Natürlich konnten wir ihm das Handwerk legen. Hat Spaß gemacht.Read more

Waldsolms, DEWD8