Wilhelmsburg

Here you’ll find travel reports about Wilhelmsburg. Discover travel destinations in Germany of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Dockville Festival Tag 1

August 17 in Germany

Drei Tage wach :D In Wilhelmsburg bietet sich eine Kulisse die für ein Festival gemacht ist. Viel Platz Blick auf alte Fabrikgebäude mit angestrahlten Lichtshows. Mehrere Bühnen bieten viel unterschiedliche Musik Acts wo überraschender Weise doch auch Lieder dabei sind die ich kenne :D Fressbuden und verrückt gestaltete Ecken machen das Bild zum perfekten Party Wochenende! Bonobo, Alt-J, und viele mehr haben uns zum Tanzen gebracht ;)Read more

Dockville Tag 3

August 19 in Germany

Man merkt die zwei langen Nächte die wir wild getanzt haben. Heute komm ich nur schlecht in Gang aber da wir alles ganz entspannt machen und gechillt Kuchen unterm Baum im Schatten essen und den Technobeat im Rücken spüren fängt die Vorfreude auf den Abend an zu wachsen. Mit The Blaze schließen werden die drei Tage perfekt abgerundet. Da Annis Freundin Nele mit dem Auto gekommen ist erspart sich uns ein zweimal geübter und als sehr anstrengend empfundener einstündiger Rückweg :D Jippie!Read more

Wilhelmsburg, Hamburg-Wilhelmsburg, Вилхелмсбург, Willemsborg