• Day 41

Ein einsamer Strand Spaziergang

March 19, 2022 in Italy ⋅ 🌬 13 °C

Das Wetter bleibt kalt und mies. Zum Glück ist der Campingplatz Luminoso sehr angenehm. Sehr sauber, warme Duschen ohne Limit und insgesamt sehr gepflegt. Am Vortag wurde dann mal Wäsche gewaschen und da es hier auch einen Trockner gibt, konnte das gut erledigt werden. Beim Abendspaziergang gab es wieder einen netten Hundekontakt. Das Herrchen bringt mir nettweise am Abend noch gekochte Kartoffeln vorbei, die ich zum vorher frisch gekauften Fisch esse. Am heutigen Nachmittag bleibt es trocken, also unternehme ich mit den Hunden eine kleine Wanderung. Es geht zum Randello Beach. Eine lang gezogene Bucht mit angrenzendem Dünen- und Naturschutzgebiet. Die ca. 5 km Sandstrand gehören komplett uns alleine und insbesondere die Hunde genießen den Spaß. So kann man auch das schlechtere Wetter genießen. Morgen geht es dann kaum 30km weiter. Da sind Marita, Siegfried, Leonie und Roberto auf einem Stellplatz und werde mir das dann auch mal anschauen.Read more