Satellite
Show on map
  • Day 3

    Klimawandel

    February 7, 2023 in Spain

    Der letzte Stellplatz war so ganz nach meinem Geschmack. Total einsam, nur die Brandung um uns herum. Ein leckerer Salat hat den Abend abgerundet. Gerne wäre ich hier noch etwas geblieben, aber das macht bei dem miesen Wetter keinen Sinn. Das Wohnmobil hat auf jedenfall ordentlich Dreck auf diesem Platz abbekommen. Was soll's. Die Parkgebühr betrug dann insgesamt 9,40 €.

    Der Klimawandel hält mal so gar nicht, was er eigentlich verspricht. Es ist kalt und regnerisch, quasi deutsche Verhältnisse. Aber ich sag es Euch: der Frühling hat sich nut versteckt, ich finde ihn schon noch. Unter Umständen hätte ich eigentlich Barcelona besucht, aber das macht bei dem Wetter auch keinen Spaß. Also mache ich eine Bogen um Barcelona und quartiere mich für 2 Tage auf diesem Platz ein. Der liegt quasi direkt am Strand, da haben auch die Hunde etwas davon. Der Tip kam aus der FindPenguins Community von Susanne und Peter, die schon seit einigen Monaten mit ihrem Kastenwagen unterwegs sind. Die habe ich dann auch lustigerweise getroffen, als ich orientierungslos den Eingang zum Platz suchte. Heute Abend setzen wir uns bei einem Glas Wein zusammen, da freue ich mich bereits drauf...
    Read more