Satellite
Show on map
  • Day 52

    Parkplatz Party

    March 28, 2023 in Spain ⋅ ☀️ 17 °C

    Gestern Nachmittag taucht an meinem Standort eine junge Frau auf und fragt mich auf deutsch ob ich ein paar deutsche Radfahrer gesehen habe. Habe ich nicht, aber ich lade sie erst einmal ein, bei mir auf die Jungs zu warten und wir trinken erst einmal ein Bier zusammen. Sie ist mit dem Rucksack unterwegs und hat die Jungs unterwegs getroffen. Irgendwann trudeln die 4 auch ein. Alte Fahrräder und Schlafsäcke, viel mehr haben die nicht dabei. Doch: Bier und diverse Rauchwaren. Alles nette Typen, im Alter meines Sohnes. Ich spendiere Strom zum Aufladen der komplett leeren Handys und das Bier läuft auch ganz gut. Es herrscht eine nette und lustige Stimmung und so verbringen wir den Abend hier auf dem Parkplatz gemeinsam. Nur von den angebotenen Rauchwaren lasse ich mal schön die Finger weg. Irgendwann verteilen die Jungs und das Mädchen sich in windgeschützte Ecken am Strand und ich bin froh ein Bett und ein Dach über dem Kopf zu haben. Am Morgen lade ich die Truppe dann noch einmal auf einen Kaffee ein und dann geht es für die weiter Richtung Tarifa. Wer weiß, vielleicht treffe ich die da morgen wieder...Read more