Satellite
Show on map
  • Day 84

    Depressiv in Frankreich

    April 29, 2023 in France ⋅ ☁️ 15 °C

    Die Rückreise quer durch Frankreich gestaltet sich recht trist. Am Tag vorher bei Bordeaux noch fast 30 Grad, holt mich die Realität brutal zurück auf den Boden. Fast durchgehend grau und trübe bei um die 13 Grad. Sofort wird mir klar: ich habe in den letzten fast 3 Monaten alles richtig gemacht. Als Ziel habe ich einen Stellplatz bei Verdun ausgesucht. Ich bewundere einige Wohnmobile, die voller Zuversicht auf die nassen Wiesen fahren. Das würde bei mir nicht gut ausgehen, also suche und finde ich ein sicheres Plätzchen. Ich brauche ja zum Glück keinen Stromanschluss. Rechtzeitig zum Anpfiff des Heimspiels des FC ist alles klar. Die Heimniederlage verbessert meine Laune aber natürlich nicht wirklich.Read more