Satellite
Afficher sur la carte
  • Jour 85

    Der Kreis schließt sich

    30 avril 2023, Allemagne ⋅ ☁️ 18 °C

    Die letzte Etappe wird dann doch noch irgendwie eine Genussfahrt. Volltanken in Luxemburg, dann geht es über Landstraßen quer durch die Eifel nach Hause. Im Sonnenschein strahlt die Eifel in frischem Grün und es blüht überall. Zu Hause ist es auch schön.
    So geht die diesjährige Frühjahrsreise zu Ende. Eine Reise die meine Erwartungen bei Weitem übertroffen hat.
    Das Beste waren aber die zahlreichen, tollen Begegnungen, die ich hier dann mal ansatzweise aufzählen möchte.
    Es ging los mit Susanne und Peter von LeuchtturmTravel. Die brachten mich mit Renate und Dieter von DreamTeamonTour zusammen, die mich an mehreren Stationen begleitet haben. Sarah from England traf ich bei Valencia.
    Dagmar, die ich ja bereits kannte, besuchte mich für ein paar Tage, daß war wunderbar.
    Rosie and Rupert from England, waren sehr nette Nachbarn im Cabo da Gata.
    Frederike und Mike traf ich zum ersten Mal bei Calahorra und dann immer wieder. Da hat sich eine Freundschaft entwickelt. Genauso wie Andreas, der quasi bei mir zu Hause um die Ecke wohnt, mit dem ich eine Reihe von netten Tagen verbracht habe.
    Weiterhin: TravellingSnail standen irgendwann bei mir am Womo, was für eine Überraschung. MisteronTour ebenso.
    Holger aus Hessen, Natalie und Richard, die Musiker und nicht zuletzt die rauchende Fahrradtruppe aus Siegen sind natürlich nicht vergessen.
    Zuletzt dann noch die nette Begegung mit Evi und Thomas von den NaturWeltenBummlern.
    Ihr alle habt meine Reise sehr bereichert, dafür sage ich: DANKE
    En savoir plus