Das Ende

October 28, 2023 in Spain ⋅ ☀️ 22 °C

der Reise "unbekanntes Spanien" ist tatsächlich schon erreicht. 6 Wochen gingen vorbei wie im Fluge. Kein Wunder, wir haben soviel gesehen und neu entdeckt. Das macht Lust auf mehr. Zum Abschluss haben wir bei Sevilla einen Campingplatz ausgesucht. Das ist die Basis für zwei Besuche in Sevilla selber. Das hat mich wieder genauso begeistert wie im Frühjahr. Die Stadt pulsiert. Überall gibt es etwas zu entdecken. Und natürlich der Flamenco, der uns auch diesmal wieder mit toller Musik und Profitänzern empfangen hat. Das war sicher nicht das letzte Mal. Nun heisst es aber Abschied nehmen. Inka fliegt am kommenden Morgen zurück. Für mich geht es noch weiter Richtung Portugal, aber das ist eine andere Geschichte.
    Wir hoffen, wir haben Euch ein paar schöne Eindrücke vermitteln können und vielleicht besucht Ihr ja den einen oder anderen Ort demnächst auch. Sicher ist: es stehen noch eine ganze Reihe Videos über diese Reise bei GI WomoNews aus. Also: wenn Ihr Lust habt, sehen wir uns auf Youtube