Greece
Kastriótissa

Extreme Gegensätzen

September 22, 2020 in Greece ⋅ ⛅ 18 °C

Heute morgen von unseren 5 🌟 Campinplatz ging es kurz danach los mit Sektion 6. Zuerst langweilige Teerstrasse und dann ab in eine Traumhafte Endurostrecke, welche sich immer am Meer entlang schlängelte und gigantische Ausblicke für uns bereit hielt. Danach eine langweilige Verbindungsetappe und dann Endurofahren vom feinsten. Es ging einen Berg hinauf auf breitem gut ausgefahrnem Schotterweg. An einer Kreuzung sahen wir einen Bagger stehen, welcher gerade den Weg an einem Bach reparierte. Dasnwäre eigentlich unser Weg gewesen. Nich fahrbar, da das Unwetter, bzw der Bach den Weg weggespüllt hatte. Unser Navi zeigte uns eine Ausweichroute an. Also weiter nach oben. Auch hier wurde der Weg immer tiefer, glitschiger und enger. Oben, nur noch ca 500m vom TET wieder die Strasse weggespüllt. Also umdrehen, es half alles nichts.
      Danach umfuhren wir den Berg und stiegen an einem ander Punkt wieder ein. Kaum eingestiegen fehlte wieder die Strasse. Aber es war fahrbar (siehe Video). Danach ging es wieder ein Stück weiter. Dann kamen wir an eine Stelle wo der Berg auf Grund von Regen auf 20 m abgerutscht war. Aber auch das schaften wir. Kurz danach lag ein Baum quer. Hier konnten wir die Äste soweit zur Seite ziehen und halten das wir weiterkamen. Jetzt war es bereits kurz vor sieben. Da wir in Griechenland 1Stunde später ist als bei uns und um 20.00 uhr "kuhranzen Nacht" ist haben wir uns in einem Dorf in einer Art Bushaltestelle einquartiert. Notratiln Essen und Notbier, sowie Jacky haben wir ja immer dabei.

Kastriótissa, Kastriotissa, Καστριώτισσα