Satellite
Show on map
  • Day 2

    Rosenheim

    August 22, 2021 in Germany ⋅ 🌧 20 °C

    Nächster Stopp war schließlich Rosenheim, welches ich nach einer sehr langen und anstrengenden Autofahrt aufgrund diverser Staus erreichte. Zuerst fuhr ich zu Bennys Eltern, da sich dort die ganze Familie inklusive Bennys Schwester & Schwager aufhielt, da es am nächsten Morgen in den Urlaub gehen sollte. Im strömenden Regen angekommen, wurde ich super herzlich empfangen. Es gab direkt eine Brotzeit und Bier für die Nerven. Obwohl wir uns alle erst einmal auf der Hochzeit von Kristina & Benny gesehen haben, wurde ich sofort wiedererkannt.
    Alle waren super nett und boten mir direkt ihre Hilfe für die nächsten Tage an, falls ich Fragen oder ähnliches hätte.
    Danach sind wir zu Kristina & Benny nach Hause gefahren, wo Benny mir noch schnell alles gezeigt hat und wir dann noch zwei "Feierabendbiere" zusammen getrunken haben.
    Für die nächste Woche habe ich dann das Haus für mich alleine & werde mich um die Katze kümmern, da die vier am nächsten Morgen schon um 5 Uhr Richtung Kroatien aufbrechen werden.
    Read more