Tree of Life Resort

April 12, 2017 in India ⋅ ☀️ 37 °C

Unser Hotel für die nächsten 3 Tage ist das Tree of life Resort.

Tree of Life Resort
    Kacherwala, Kukas,
    Jaipur,
    302028 Rajasthan

Das Hotel liegt in der Nähe von Jaipur. Es ist allerdings nicht ganz leicht zu finden.
    Selbst unser Local Guide des Tages, dessen einzige Aufgabe es war, unseren Fahrer Surender zu diesem Hotel zu lotsen, uns beim Einchecken zu assistieren und eine Uhrzeit für morgen zu vereinbaren, muss mehrfach telefonieren, um dorthin zu finden.

Einmal abseits der Hauptstraße​, wird die Straße immer schmaler und kaputter, um dann plötzlich zu enden und als 'Sandweg' weiter zu gehen. Vorsichtshalber checken wir Mal auf unserer heruntergeladenen Karte, ob wir uns wirklich auf dem Weg zum Resort sind und uns nicht verfahren haben.

Nein, wir hatten uns nicht verfahren. Das Hotel, immerhin ein 5*-Haus, ist nur über eine 'Sandpiste' zu erreichen und liegt irgendwo im nirgendwo.

Leicht angesäuert checken wir ein, denn eins ist sofort klar: Ohne Fahrer kommen wir hier nirgends hin. Abendessen wenn wir wohl nur im Hotel können. Außerdem ist jedes Mal, wenn wir irgendwo hin wollen der Ritt über die Buckelpiste nötig.

Einmal eingecheckt beschließen wir, dem Hotel eine Chance zu geben und erkunden sowohl unsere Gartenvilla (unser Zimmer ist eine eigenständige Villa mit mehreren Zimmern und zusätzlicher Outdoorbadewanne, Dusche und Spa-Bereich), als auch das weitläufige Hotelgelände. Alles in allem haben wir einen sehr guten Eindruck.