Frühstück

February 15, 2018 in Germany ⋅ 🌫 -2 °C

Heute morgen begrüßt und Schnee. Über Nacht hat es die Landschaft eingezuckert.

Um um 9 Uhr da Biathloneinzelrennen Olympias verfolgen zu können gehen wir um 8 zum Frühstück. Das Frühstück wird heute im Buffetrestaurant im Keller serviert. Zum Glück hat das Gebäude eine starke Hanglage, so dass der Keller ebenerdig in den Garten übergeht. Wir bekommen eine schönen Tisch direkt am Fenster und werden sofort freundlich bedient.

Omelett und Spiegelei wird direkt beim Service geordert, ebenso wie Kaffee, den Rest gibt es am Buffet. Das Buffet ist sehr ansprechend aufgebaut und die bietet eine tolle Auswahl und sehr gute Qualität. Auch die Backwarenauswahl ist ungewöhnlich gut und direkt vom Bäcker. Verschiedene Brote, Toasts und Brötchen warten darauf probiert zu werden. Auch Hefezopf, Nusszopf, Rosinienbrötchen und Schokobrötchen sind im Angebot. Aber auch Croissants und vieles anderes mehr.
    Ausdrücklich zu erwähnen ist auch die wirklich breite Auswahl an frischen Früchten. Alles in allem ein wirklich sehr gutes Buffet.