Trennungsschmerz, Regenzeit, Weiterreise

December 10, 2022 ⋅ ⛅ 29 °C

was bisher geschah...
    Während unserer Zeit auf Koh Phangan hat sich schöner Alltag eingeschlichen.
    Unsere Tage begannen mit der Begrüßung und Kuscheleinheiten mit Phangan, der treu vor unserer Tür geschlafen hat, mit einem gemeinsamen Frühstück zusammen mit unseren neuen Freunden und anderen Gästen-gingen weiter mit einem anschließendem Besuch in unserem Lieblingscafe wo wir sogar angefangen haben zu "arbeiten" und Vorbereitungen für unsere Rückkehr zu treffen und Ausflügen zu Stränden oder Konzerten oder oder oder...
    Wir haben es sehr genossen, einfach hier zu leben!
    Letzten Sonntag konnten wir unseren Aufenthalt im "colorful Hut" nicht weiter verlängern, aber die Insel wollten wir noch nicht verlassen. Wir sind mit Sack und Pack auf unserem Roller hoch in den Norden gefahren und zum Malibubeach gezogen. Die kommenden / vergangenen Tage waren verregnet, trist und voller Trennungsschmerz wegen Phangan. Wir waren also ziemlich antriebslos und haben wenig spannendes unternommen von dem wir berichten können.
    Heute geht es für uns weiter nach Koh Tao.

Nachdem wir viel unternommen haben, den Hund zu unserem Reise-und Lebensbegleiter zu machen und leider gescheitert sind haben wir unsere Wunden geleckt, neuen Reisemut gefasst und schreiten wieder mit Lust voran!

Unser Fazit zu Koh Phangan :
    die schönste Insel die wir bisher gesehen haben! Landschaftlich größtenteils noch sehr unberührt, viele Wasserfälle, paradiesische Strände und (wie bisher jeder Ort in Thailand) seeeehr sauber!
    Die allgemeine Atmosphäre ist voller Peace & Harmonie, alternativen Reisenden die diesen Ort und ihre zahlreichen Angebote zur persönlichen und spirituellen Entfaltung nutzen und ob im Palmendschungel oder am Strand in wundervollen Healingcenters leben.
    Leider haben wir aus unterschiedlichesten Gründen selbst zu wenig davon mitgenommen. Deshalb wird es definitiv eine Rückkehr geben und darauf freuen wir uns schon sehr!