Satellite
Show on map
  • Day 30

    Ab nach Halle(Saale)

    May 20, 2022 in Germany ⋅ ⛅ 21 °C

    Die letzte Nacht war super. Ab ca. 21:30 hat es angefangen zu regnen es wurde etwas windiger. Und auch die Temperaturen wurden erträglicher. So das ich vom Regen schön eingelullt worden bin.
    Morgens nach dem aufstehen musste ich dann natürlich mein Zelt erstmal trocken legen. Ich mag das nicht immer so nass verpacken.
    Da auf dem Gelände so eine Art Sitzgruppe aus Paletten gab könnte ich meine anderen Sachen schön trocken abstellen, und ich konnte noch in Ruhe frühstücken und dabei die Aussicht genießen.
    Auf dem Weg nach Halle meldete sich noch Reisefan und wir haben uns für 10:30 an meinem Auto verabredet. Sie war auch pünktlich, nur ich hatte die Entfernung vielleicht doch zu optimistisch eingeschätzt und so war ich erst gegen 11 Uhr da. Sie kam mir auch schon mit einem Begrüßungskaffe entgegen. Hab mich riesig gefreut.
    Haben uns noch in einen Bäcker gesetzt und etwas gefrühstückt, also ich zumindest, und uns unterhalten.
    Für Sightseeing war leider nicht mehr so recht viel Zeit da. Ich musste ja noch den resupply meiner Ausrüstung machen und nach Berlin zu meiner Tante fahren.
    Jetzt heißt es erstmal Wochenende und entspannen. Und Wäsche waschen.
    Am Montag geht's dann wieder in Halle weiter. Bis dahin ihr Lieben 🐧🐧🐧

    Danke noch mal liebe Reisefan für den lieben Empfang 🤠 und die schöne Routenführung.
    Read more