Satelit
Tampilkan pada peta
  • Hari 32

    Zurück zum Trail

    22 Mei 2022, Jerman ⋅ ☁️ 12 °C

    Gestern früh nach dem aufstehen und einem gemütlichen Frühstück habe ich mit dem wieder herrichten meiner Ausrüstung angefangen. Insbesondere meine Isomatte hatte immer Luft verloren und das löchlein war schwierig zu finden. Also meinen letzten flicken drauf und im Anschluss noch mal einen neue kaufen. Leider waren diese Schnellreperaturkits von THERMAREST nirgends IN Berlin zu bekommen. Verrückt.
    Also bestelle ich mir welche im Internet und lasse sie mir in eine Posbox auf den Trail schicken.
    Dann wollte ich schon mal ein Ticket für den Zug kaufen. Wollte irgendwann am Nachmittag fahren und heute noch den Tag mit meiner Tante ohne Streß verbringen. Nur leider sind alle Fernzüge Richtung Halle komplett überfüllt und die 2. Klasse komplett ausgebucht, so das ich heute leider schon um 9:04 ab Berlin Hbf nehmen musste. Ein wenig ärgerlich. Und der Nahverkehr war leider auch keine richtige Alternative da die Verbindung teilweise über 3h gedauert hätte.
    Also ging es heute viel früher als geplant wieder zurück nach Halle. So habe ich halt noch ein wenig Zeit mir etwas Halle anzuschauen.
    Das Wochenende hab ich aber trotzdem genossen, und das ja die Hauptsache.
    👋🐧🐧🐧
    Baca selengkapnya